Anmeldung für Spieler

Die Spieler melden sich vor Ort persönlich an, indem sie sich namentlich in die Anmeldeformulare der aushängenden Spielrunden eintragen. Bitte beachtet: Steht kein Tisch im Formular, so ist der Spielleiter wohl noch nicht vor Ort.

Anmeldung für Spielleiter

Als Spielleiter könnt ihr eure Spielrunde über eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe von System, Spieltag, Beginn, Dauer und Abenteuer senden. Wer sich bereits im Vorfeld anmeldet, erhält freien Eintritt zu den Erlanger Spielertagen und meldet sich mit seinem Namen am Ticketschalter. Die Anmeldeformulare der vorab gemeldeten Spielrunden werden bereits vor Veranstaltungsbeginn ausgehängt. Der Spielleiter braucht nur noch den Tisch auszuwählen und einzutragen. Selbstverständlich ist auch eine Anmeldung vor Ort möglich.

Es empfiehlt sich, am Samstag möglichst früh mit der Spielrunde zu beginnen. Die meisten Spieler kommen zwischen 12 Uhr und 13 Uhr. Ein Termin um 14 Uhr kann schon zu spät sein.

Zeiten

Am Samstag kann von 12 Uhr bis 24 Uhr gespielt werden. Das sind 12 Stunden. Schlaft euch bitte über die Nacht aus, denn es geht am Sonntag von 10 Uhr bis 21 Uhr mit einer Spieldauer von 11 Stunden weiter.

Übernachtungen

Eine Übernachtung vor Ort im E-Werk ist nicht möglich.

Folgende Runden werden aktuell angeboten

Die Orga bereitet weitere Abenteuer vor.

System Genre Abenteuer Max. Spieler Spieltag Beginn Spieldauer
             

 

Hinweise zu den Abenteuern:

"Name"

Es werden hier statt diesem Text die Langbeschreibungen stehen.


Verantwortlich für den redaktionellen Inhalt dieser Seite: Stefan Fischer (siehe Kontakt)