Bring & Buy Flohmarkt


Der nächste Bring- & Buy Flohmarkt (Veranstaltung) findet während der 34. Erlanger Spielertage (Veranstaltung) statt.

Für uns erleichtert es die Vorbereitungen immens wenn ihr eure Flohmarktspiele voranmeldet. Wie beim letzten Mal raten wir nicht zuletzt deshalb dazu, die Spiele welche du verkaufen willst im Vorfeld anzumelden. Du sparst dir damit auch Wartezeit die wir für die Nachmeldung von Verkaufslisten benötigen. Vermutlich wird es auch eine kleine Nachmeldegebühr geben um einen weiteren Anreiz zu schaffen.

Weitere Details wie die Bedingungen, Konditionen und das Anmeldeformular folgen im 4. Quartal 2019. Gerade das Anmeldeformular werden wir bis dahin noch verbessern und nutzerfreundlicher gestalten. Wir werden den Start der Anmeldung auch in den SpielwERk News sowie auf Facebook ankündigen.
 


Hast du noch Fragen? Schreibe einfach an info@spielertage.de und wir helfen dir gerne weiter.

Powered by BreezingForms