• Wo, wie & was?

Wir treffen uns jeden Donnerstag und jeden zweiten Montag (jeweils um 19 Uhr) in den Gruppenräumen des E-Werks. Die Gruppenräume sind im obersten Stockwerk auf der linken Seite zu finden. Folgt einfach der Wegbeschreibung zum Kino.

Es ist keine Anmeldung nötig und du musst auch nichts bezahlen. Je nachdem wie viele Leute dann da sind und wer was spielen möchte, bilden sich dann von selbst kleine Spielegruppen. Spiele können entweder von zu Hause mitgebracht werden oder vom Spielewagen der Spielegruppe genommen nehmen. Auf dem Spielewagen haben wir immer etwa um die 200 Spiele, da ist sicher für jeden was dabei.


  • Spiele leihen

Es ist bei uns auch möglich, sich Spiele zu leihen. Wichtigste Voraussetzung dazu ist allerdings, dass wir dich schon ein paar mal gesehen haben und dich kennen. Sprich uns einfach mal drauf an!


  • Spielesammlung

Wir haben mittlerweile eine große Spielesammlung mit etwa 1000 Titeln. Die Instandhaltung und Erneuerung des Spielebestandes finanzieren wir aus den Einnahmen der Spielertage.

Du willst mal "kurz" reingucken welche Spiele wir mittlerweile so im Bestand haben?


Siehe auch: