Wer in den vergangenen 1-2 Monaten versucht hat uns auf unserer Homepage zu besuchen hat es bemerkt: Wir waren dabei umzubauen - doch jetzt sind wir fertig!

Neben einem neuen Layout haben wir viele neue Inhalte und Funktionen hinzugefügt und auch für die Zukunft haben wir noch ein paar Punkte auf der "To-Do-List", beispielsweise einen richtigen Kalender auf der Seite "Terminübersicht".

Unter anderem neu sind die folgenden drei Funktionen:

  1. Anmeldung für unseren Newsletter die "SpielwERk News"
  2. Anmeldung als freiwilliger Helfer unter "Werde Helfer!"
  3. Anmeldung für unseren "Bring & Buy Flohmarkt" auf den Spielertagen

Wir hoffen dir gefällt die neue Homepage, aber vielleicht hast du ja auch noch Lob, Kritik, Wünsche oder Ideen?

Teile uns gerne dein Feedback mit!

Vielen Dank & viel Spass beim Spielen!
Spielegruppe E-Werk